Suchen Information
Close

Programm

Theater

Sa, 03.12.2022

ALLES (IN)BEGRIFFEN?

Alpentheater

Was, wenn der Vater eigenmächtig für die ganze Familie All-Inclusive-Ferien gebucht hat? Ein kritisch-humorvolles Theater mit Tiefgang. 
Am 17.02.23 gibt es eine Zusatzvorstellung.

Veranstalter: Alpentheater Kiental

Türöffnung: 19.30 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr

Überschäumende Spiellust – freche Songs – berührende Momente.

Auch dieses humorvolle Theaterstück wurde vom Team um die Regisseurin Sjoukje Benedictus von A-Z neu kreiert. Aus einer Grundidee heraus wurden mit Gesprächen, eigenen Erfahrungen, Recherchen und vor allem mittels Improvisationen die einzelnen Charaktere und die Story entwickelt.

Der Vater hat ohne Absprache für sich, seine Frau und die beiden erwachsenen Kinder All-Inclusive Ferien gebucht. Die Begeisterung darüber hält sich in Grenzen. Und dann fällt die Mutter wegen eines Unfalls aus und wird kurzerhand durch die Freundin des Sohnes ersetzt. ALLES (IN)BEGRIFFEN? zeigt was vor und während diesen Ferien so alles abgeht.

Die sechste Theaterproduktion des ALPENTHEATERS überzeugt durch authentisches Spiel, pointierte Dialoge, differenzierte Körpersprache und in die Handlung eingebettete Songs. Ein lustvolles Theatererlebnis, in dem sich die Zuschauenden auch mal selbst gespiegelt sehen und ihnen das Lachen im Hals stecken bleibt.

Auf der Bühne: Yvonne Barthel, Dänu Brüggemann, Jonas Furrer, Melanie Schütz
Regie: Sjoukje Benedictus
Dialoge, Songtexte:
Maria Steiner
Kompositionen, Playback:
Jonas Furrer

Weitere Infos: www.alpentheater.ch