Suchen Information
Close

Programm

Kabarett

Sa, 26.02.2022

Cabaret ScherzGrenze

Zytsoguet

Kabarettistische Zeitensprünge vom Hier zum Jetzt.

Veranstalter: Theater Alte Oele

Türöffnung: 19.30 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr

Kabarettistische Zeitensprünge vom Hier zum Jetzt.

Was also ist die Zeit? Wenn mich niemand danach fragt, weiss ich es, wenn ich es aber jemandem erklären möchte, so weiss ich es nicht. (Augustinus)

Vo Zyt zu Zyt isch es Zyt,
für sech Zyt z näh für d Zyt.
Dra z dänke, was Zyt isch.
Was für Zyt isch.
Dass‘ mal Zyt isch.
Wenn‘s äch Zyt isch.
U wieso isch die Zyt nid grad itze?
Grad itz isch doch Zyt für ds Thema «Zyt»!

Zeit haben, sparen, gewinnen, nutzen, totschlagen, verlieren, vertrödeln, vergeuden ...
– Zeit, der Zeit auf die Spur zu kommen: thematisch, systematisch, exemplarisch, amüsant und provokant.

Text und Regie: Marcel Reber
Musik: Urs Ruprecht
Auf der Bühne: Ursula Walther-Hofer, Stephan Hugentobler, Marcel Reber, Christian von Erlach
Am Klavier: Urs Ruprecht
Technik: Thomas Pulfer

Weitere Infos: www.scherzgrenze.ch